Home English Changelog Kontakt Impressum & Datenschutz
   
A A

Floppy

Einleitung

Hier sind ein paar Bilder meines Katers. Floppy wurde am 21.04.1990 geboren und stammt aus der Zusammenkunft einer schneeweißen kuschlig weichen Perserkatze und eines struppigen Straßenkaters. Das weiche Fell hat er wohl von Mama geerbt und die Musterung und Mentalität vom Papa.

Der Name ist zwar sicherlich nicht besonders häufig anzutreffen, aber als ich damals einen Amiga 500 hatte, und mir ein "externes Laufwerk" zugelegt habe, war die Entscheidung doch ziemlich logisch, oder ;-)

Leider ist Floppy am 12.01.2004 in die ewigen Jagdgründe gewichen und verfolgt dort vermutlich weiterhin herumstreunende Mäuse. Der Kleine wurde fast 14 Jahre alt und mußte in seinem letzten halben Jahr viel über sich ergehen lassen. Nachdem wir gemeinsam Viren, Bakterien und sonstige Übeltäter besiegt hatten, verstarb er letzten Endes plötzlich und unerwartet an Herzversagen...

Fotos

Diashow

>Start


Niedlich?

Wie wäre es mit einem eigenen Haustier? Auf ein neues Frauchen oder Herrchen warten beispielsweise viele liebe Katzen und Hunde im
>Tierheim Berlin

Berliner Notrufnummern

Ich habe mal wichtige Rufnummern für jeden Tierfreund zusammengestellt. Diese sind schnell unter www.skyynet.de/hilfe aufrufbar
>Berliner Notrufnummern

Übersicht

Zurück zur HauptseiteZurück zur Hauptseite